Mit dem Rennrad den Rhein entlang

Am Samstag dem 15.02 schwang ich mich mal wieder auf das Rennrad um am Rhein entlang in Richtung Honnef zu fahren. Wettermässig war  es windig, dennoch hat es an diesem Samstag unerwartet viele Menschen auf die Rheinpromenaden gelockt. Ein flüssiges Vorwärtskommen wurde daher immer wieder von Menschenhürden unterbrochen. Der Wind machte die Strecke zudem zu einem Kraftakt.
Beides kam mir gerade recht, da es nicht der Sinn der Ausfahrt war möglichst schnell in Honnef anzukommen. In Honnef gab es dann die Kehrtwende. Ab dort leistete dann auch der Wind auf der Rückfahrt Unterstützung.
Insgesamt ist und bleibt das Radfahren am Rhein am Wochenende jedoch nicht empfehlenswert.

Trag mich in die Welt hinaus: Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Tumblr0Share on StumbleUpon0Email this to someone

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.