Über mich

Mein Name ist Dominik. Dieser Blog beschäftigt sich mit meinen Hobbies, vor allem dem Laufen und dem Radeln. Der Blog dient als Trainingstagebuch.
In der aktuellen noch sehr dunklen und kalten Jahreszeit steht bei mir das Laufen im Vordergrund. Im südlichen Siebengebirge aufgewachsen, bin ich bereits seit Jugendjahren dabei hauptsächlich auf Trail unterwegs. Dies zwar nicht schnell, dafür aber ausdauernd und leidenschaftlich.
Neben meinen gewöhnlichen und wiederkehrenden Trainingseinheiten, bin ich zur Zeit regelmäßig mit meiner Freundin auch auf eher außergewöhnlichere Strecken in der näheren Umgebung unterwegs.
Auch wenn wir uns dabei laufend fortbewegen, so handelt es sich bei den meisten dieser Strecken um ausgeschilderte Wanderwege und Steige, die man jederzeit nachwandern kann.
Umso länger die Trails umso wichtiger wird die Ausrüstung. Daher werde ich von Zeit zu Zeit auch Erfahrungsberichte zu diversen Ausrüstungsgegenständen liefern.

 

Wer diesen Blog unterstützen will, kann dies gerne entweder bei seinem nächsten Einkauf  über meinen Ref-Link bei Amazon.de machen.

Trag mich in die Welt hinaus: Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Tumblr0Share on StumbleUpon0Email this to someone

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.